was für ein Terror, der heute früh auf der Douglas-Shop- Seite, als auch auf der Facebook-Seite gelaufen ist...
Aber von Anfang an:
Zu halb drei hatte ich mir den Wecker gestellt, da es beim letzten Mal bereits um diese Uhrzeit möglich war, die Boxen zusammenzustellen. Natürlich hatte ich diesmal kein Glück und stellte somit meinen Wecker um eine weitere halbe Stunde auf kurz nach drei. Aber auch da hatte ich noch kein Glück. Als um viertel nach drei die Boxen noch immer nicht freigegeben waren, bin ich wieder eingeschlafen -.- .
Um viertel nach vier bin ich wach geworden, habe das Tab angemacht und die Seite anktualisiert: Natürlich hatte ich jetzt Glück, die Boxen waren jetzt freigeschaltet, aber das erste Produkt bereits vergriffen. Tolle Wurst! Gut, nicht schlimm, ich packte also meine erste Box und schickte halb schlafend ab - Fehler!!
Das ganze hab ich dann noch dreimal gemacht, bevor ich dann aufgestanden und zum Laptop ins Wohnzimmer gelaufen bin, um dort meine Boxenbestellung abschicken zu können.
Aber Nix war.
Zuerst hing der Server ständig, und dann erschien nach jedem Absenden der Box folgende Fehlermeldung
Nach gefühlten 100 Versuchen, meine Boxen endlich zu platzieren, bekam ich auf Facebook den Tipp, die Zahlart zu ändern. Ich zahle immer mit der DouglasCard und habe dann auf Lastschrift umgestellt - was soll ich sagen, es klappte direkt. Aber normal ist das nicht.
Das war wirklich der Showdown des Wahnsinns um die Box of Beauty, ich will nicht wissen, wie es im nächsten Monat werden wird :o(
Benutzer in falschen Konten, gelöschte Abos, hängende Server und nicht bestellbare Boxen - achja, und die Proben waren auch nicht der Burner. Die Facebook-Seite von Douglas glüht! Ich bin gespannt, wie sie das erklären...besonders das, mit dem Datenschutz, denn der Fehler trat bereits zum dritten Mal auf!
Genug gemotzt - oder festgestellt :D - die Proben waren folgende
Oben: Biotherm 'Lait Solaire LSF 30' Sonnencreme (50ml) | Love... 'mango & papaya' bubble bath & shower crème (36ml) | Douglas Hair 'Ultimate Shine Shampoo' (100ml) | Estée Lauder 'Supreme Eye' Tube (3ml) | Artdeco 'Nail Growth Activator' (3ml)
Unten: Weleda 'Iris Erfrischende Pflegemaske' (7ml) | Clarins 'Multi-Régénérante Nuit TP' Gesichtscreme (5ml) | Lab Series Men 'Age Rescue' Gesichtscreme (5ml) | Salvatore Ferragamo 'Aqua Essenziale' Showergel (50ml) | Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)
Oben: Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 5 (6ml) | Alterna 'Uplifting Root Blast' Volumenspray (62g) | Alterna 'UV+ Mini Haarmaske' (50g] | Davidoff 'See Rose' Duschgel (30ml)
Unten: Kiehl's 'Midnight Recovery Concentrate' Serum (4ml) | Lancaster '365 Cellular Elixir Intense' Serum (3ml) | Miro 'Magic Bath & Shower Gel' Duschgel (150ml) | Kiehl's 'Line Reducing Concentrate' Serum (5ml)
Und das war meine Auswahl (vor lauter Pflegeprodukten habe ich mich an die Artdeco-Produkte gewagt)
Tja, ich bin gespannt, wie das Drama um die Box of Beauty im August weitergeht. Denn der Spaß, den ich mir sonst des Nachts gemacht habe, meine Box zusammenzustellen, der ist irgendwie seit zwei/drei Monaten wie weggeblasen, da es ständig Probleme gibt...
!! UPDATE !!
Douglas "entschuldigt" sich bei allen Abonennten mit einem 10,00 EUR Gutschein!
Habt ihr auch unter dem Serverproblem heute früh zu kämpfen gehabt? Was sagt ihr zu den Proben?
das i love mango und papaya Bubble Bad ist sooooo toll.
AntwortenLöschenHatte es ja auch in meiner letzten BoB ;)
LG Bibi
Du hattest aber die Fullsize, oder?
LöschenIch habe das Nagelwachszeug, ein Augenbraun gel das I love mango papaya und die Haarmaske :)
AntwortenLöschenIch hab auch meinen Wecker hundert mal ne halbe Stunde späte gestellt :D
Schlimm oder?
Löschenda hatte ich ja Glück das mein Laptop kaputt ist und ich eh erst im 7.30 Uhr bei der Arbeit rein konnte. Habe ich ja nicht viel verpasst auch wenn einige Sachen nicht mehr da waren bin ich zufrieden mit meiner Auswahl.
AntwortenLöschenJa, also wirklich etwas verpasst hat man heute nicht wirklich, ich hätte lieber geschlafen, als mich mit dem Server rumgequält :)
LöschenJa, die Sonnencreme war weg. Aber für mich nicht so wild. Insgesamt, war es allgemein keine so gute Auswahl, finde ich :/
AntwortenLöschenHab das Chaos live miterlebt, die Seite hing permanent ^^... echt der Hammer was da immer los ist!
AntwortenLöschenUnd es wird von Monat zu Monat schlimmer...
LöschenGanz ehrlich? So einen "Tanz" würde ich nicht mitmachen, ganz egal, wie sehr man auf Kosmetik steht. Aber dafür nachts aufzustehen, um eine Auswahl treffen zu können und dann so ein Theater mit persönlichen Daten und dem ganzen Bestellmodus zu haben: nein, danke! Da kann Douglas dann gerne auf mich als "Boxerin" verzichten. Ich wundere mich, wie viele Frauen sich das antun. Aber jede muss ja zum Glück für sich selbst entscheiden...
AntwortenLöschenZum Thema Artdeco: Ich habe mit den Produkten, die ich bislang benutzt habe, gute Erfahrungen gemacht.
Dir noch ein ganz großes Lob für Deinen Blog, ich lese ihn wirklich gerne!
Viele Grüße
Marust
Ich fand das bisher immer ganz "lustig", so wie ein kleines Abenteuer. Aber momentan wird es monatlich schlimmer und unerträglicher...
LöschenIch mag meine Artdeco-Produkte auch sehr, nur hätte ich mir nicht direkt zwei Augenbrauen-Gele gekauft, von denen ich nur die Farbnummer kenne ;)
Ganz lieben Dank und schön, dass du hier bist :)
Du bist verrückt! Nachts wird geschlafen ;) Ich könnte das ja nicht, bin ja schon bei der MAC Tropical Taboo LE ganz wuschig gewesen - mit dem Ende vom Lied - nichts mehr da :( Und das für die Douglas Box!!! I Love... hätte ich mir wohl auch eingepackt und das Artdeco Eyebrow Gel definitiv! Da bin ich auch wirklich gespannt auf deine Review!!!
AntwortenLöschen<3<3<3
Ich weiß, es ist wirklich bekloppt :D Aber ich finds ganz cool, wenn man nicht so ein Theater hat, wie die letzten drei Monate :(
LöschenIch hätte auch gerne die Douglasbox ;)
AntwortenLöschenMir ging es genauso...:-( immer wieder hab ich mir gesagt, du bist doch bekloppt, geh schlafen, aber das will man dann ja auch nicht...:-) und dann die Auswahl der Proben, naja lassen wir das. Wenigstens bekommt man ja von Douglas eine kleine Entschädigung für die Serverprobleme.
AntwortenLöschenWerde schauen und das Beste draus machen...:-)
Lg :-*
Ich verstehe nicht, warum es kein offizielles Statement gibt. Immer nur kleine Antworten...
LöschenWar schon richtig schlimm heute Nacht!!! Mich hatte es zum Glück nicht ganz so schlimm getroffen. Als es dann mal ging, war es zwar langsam aber stürzte nicht ab oder so! Dennoch war ich auch echt genervt heute Nacht. Und dann hatte ich heute auch noch so einen langen Tag :( Und die Proben fand ich jetzt auch nicht sooooo spannend!
AntwortenLöschenIch hoffe es wird nächstes Mal besser ;)Deine erste Box entspricht meiner mit einer Ausnahme :)
Liebe Grüße :*
Ich hoffe es auch, denn ich glaube, wenn das so weiter geht, dann überlege ich schon, zu kündigen :/
LöschenDa hab ich die Nacht auch ganz scharf drüber nachgedacht... aber die Boxen davor fand ich ganz fein... mal schauen wie es weitergeht ;)
LöschenIch warte noch immer :(
LöschenJepp, steht auch hier unten im Post drin. Ist ganz nett, aber sie sollten sich besser direkt um das Problem kümmern...
AntwortenLöschenWoher hast du denn das mit dem 10€-Gutschein? Stand das auf der Facebookseite? Ich habe davon nämlich noch gar nichts mit bekommen...
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Jana
Ja, allerdings nicht hoch offiziell, sondern als Kommentar unter einigen Posts
LöschenDanke für die Info! Was würde ich nur ohne dich machen? ;D
LöschenLiebe Grüße,
Jana
Irgendwo anders lesen ;)
LöschenAber ich bin froh, dass ihr es hier macht :*
:D
AntwortenLöschenIch bin extra in meinem Urlaub um 3 Uhr aufgestanden und hatte auch nur Probleme!
AntwortenLöschenUnd die Probenauswahl war auch nicht gerade berauschend. Allerdings finde ich die Creme dieses mal deutlich besser als die letzte. :D
LG
Ria
Ich warte noch immer auf meine Box :(
LöschenO.k., zumindest das hat bei mir besser funktioniert. Meine Box hat bereits auf mich zu Hause gewartet, als ich am Mittwoch aus dem Urlaub zurückkam.
LöschenLG
Ria
Meine kamen erst am Samstag -.-
LöschenEs war ein reines Chaos. Hab satte 45 minuten gebraucht bis meine Zusammenstellung abgeschickt wurde und ich musste mich gefühlte 100x neu einloggen und immer wieder alles neu zusammenstellen.
AntwortenLöschenich hatte sogar die Sonnencreme dabei, aber in der Bestätigungsmail fehlte sie dann und ich hab also statt 4 ausgewählte Produkte nur 3 erhalten.
Also musste ich jetzt bei Douglas anrufen und bekomme dann irgendwann in 3 Wochen einen x-beliebigen Artikel zugeschickt.
Also das find ich echt nicht mehr schön.
Steh extra so früh auf und dann sowas :(
Ja, da gibt es auf jeden Fall Verbesserungspotential...
LöschenIch habe meine Box erst heute bekommen... Und eine Probe (das Shampoo), die ich bestellt habe, war nicht mehr da... Habe statt dessen zwei Ersatzproben (und den entsprechenden Hinweis von Douglas) in der Box vorgefunden Mit den Ersatzproben bin ich unterm Strich aber zufrieden.
AntwortenLöschenDennoch: Bestellchaos mitten in der Nacht, 10 Tage warten, dann Probe (die auf dem Lieferschein ausgewisen steht) nicht verfügbar??? Find ich trotz guter Ersatzproben ärgerlich und nervig.
LG Aljana
Da ist wirklich einiges schief gelaufen, auch im Nachhinein noch. Wenn es so weitergeht, werde ich wohl auch kündigen... :/
Löschen