das neue Starprodukt der Box of Beauty steht fest und für mich steht ebenfalls fest: Ich werde definitiv ein Abo kündigen, denn dazu fehlen mir echt die Worte!
Das Starprodukt Oktober 2013 ist mal wieder eine Creme und ich kann mit Cremes langsam einen eigenen Laden eröffnen.
Hildegard Braukmann Vitamin Gesichtscreme in einem Wert von 10,95 EUR (50ml) - was soll ich sagen. Eigentlich will ich mich auch gar nicht mehr ärgern, augenscheinlich gibt es bei Douglas nur noch Cremes.
Und da man die Luxus-Proben auch nicht mehr beeinflussen kann, fehlt der Box momentan jeglicher Reiz.
Jaaaa, es wird wieder die geben, die sagen "die Box kostet nur 10 EUR, hör auf zu meckern und bestell ab - es gibt genug, die sich drüber freuen" - in mir ist aber noch die leise Hoffnung, dass das System wieder geändert wird und Douglas mal von der Creme-Schiene springt und uns alle überrascht.
Derzeit höre ich das Raunen der Abonnentinnen aber an jeder Ecke und das zu Recht...
Was sagt ihr zum Starprodukt?
Ich bin genauso enttäuscht wie du und überlege wirklich abzubestellen :(
AntwortenLöschenLiebe Grüße <3
Ein Abo hab ich gekündigt...echt nervig, diese Cremes :/
LöschenDu sprichst mir aus der Seele! Irgendwo ist dieses kleine quentchen Hoffnung, dass es wieder geändert wird, aber ich hab das Gefühl. dass wird noch eine ganze Weile dauern :/
AntwortenLöschenDie Box war so Hamma, aber langsam langsam, hab ich da keine lust mehr drauf. 10€ hin oder her!
Du sagst es, 10 EUR hin oder her! Und da kann man auch mal meckern!
LöschenAls ich das heute Morgen gesehen habe, war ich wieder total enttäuscht ! Ich kann keine Cremes mehr sehen ! Aber kündigen will ich auch nicht, da ich auch noch leise Hoffnung habe, dass Douglas bald mal wieder umstellt ! Und wie ich mein Glück kenne, sobald ich kündige, gibt Douglas bekannt, dass man ab nächsten Monat wieder selbst zusammenstellen kann ! Ne, ich warte lieber noch ! Wäre aber schön, wenn Douglas endlich mal ne Lösung fände oder mal schreibt was denn nun Sache ist !
AntwortenLöschenGenau so ist es bei mir auch.
LöschenSo siehts auch bei mir aus ;)! Habe die letzten zwei Boxen gnadenlos retourniert, mal sehen wie oft man das machen darf :P
LöschenDa sind die selber schuld!
LöschenWas ich dazu sage?
AntwortenLöschenNur ein Wort: Frechheit!
So lange man die Box noch kostenlos retournieren kann, werde ich sie nicht abbestellen - soll Douglas doch sehen, was sie davon haben, ständig das doppelte Posto zu bezahlen. Da bin ich dann einfach mal trotziges Kleinkind!
Liebe Grüße <3
Und wir kriegen den retournierten Müll immer wieder, da bin ich mir ganz sicher :/ Sehe das aber genau wie du!
LöschenIch sehe das so wie Jana...ich habe die letzte Box zum ersten Mal wieder zurück geschickt und ich denke, die merken die negative Resonanz ganz sicher.
LöschenAllerdings wird es sie nicht interessieren, weil sie daran ja nichts verdienen...
LöschenAußerdem ist die Nachfrage nach der BoB ungebrochen, insofern interessiert es sie sicherlich nicht so - und die Retouren liegen vielleicht noch in einem erträglichen Rahmen.
LöschenWeil sie daran nichts verdienen (obwohl die Proben ja kostenlos von den Herstellern kommen), werden die Hauptprodukte jetzt vielleicht immer weniger wert - schon letzten Monat nur knapp über 10 €, und jetzt schon wieder. Also diese beiden Male haben sie aber bestimmt was dran verdient.
Ich habe die Box erst zwei Monate im Abo und habe noch nicht so einen Cremevorrat wie Langzeitabonnenten, aber so langsam baut sich auch schon etwas auf, zumal ich auch bei den Proben fast nur Cremes dabei hatte...
Ist nix für mich, hab jetzt schon vor 2 Monaten gekündigt und es nicht bereut. Für die 10 € können wir besser was kaufen was wir wirklich gebrauchen können. Ach gäbe es nur die Beautesse Box hier ♥
AntwortenLöschenDie hätte ich auch sehr gern :)
LöschenMeine Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, aber ich gehöre glaube ich zu den Wenigen, die schon bei der zweiten Tube der GoodsSkin Cremes sind :) Ich habe nicht viele Cremes auf Vorrat.
AntwortenLöschenDass natürlich mal Abwechslung drin sein sollte und die Box schon sehr "Pflegelastig" geworden ist kann ich voll und ganz unterschreiben!!!! Douglas hat definitiv mehr zu bieten!!
Da ich auch nur Mist in meinen letzten 2 Boxen hatte und die Hauptprodukte auch nicht meins waren gingen diese sofort Retoure! Dieses behalte ich mir vor und bin deshalb auch noch nicht so weit das Abo zu kündigen.
Ich nutze nur eine Pflegeserie und wenn ich merke, meine Haut braucht mal etwas Neues, dann stelle ich um. Aber nicht, wenn eine Tube leer ist, tausche ich sie gegen eine neue Creme um, die ich grad da habe. Und das sollte Douglas eigentlich auch wissen, dass das einige so machen. Darum verstehe ich dieses ganze Creme-Gedöns nicht...
LöschenDas kann ich absolut nachvollziehen und das ist wirklich bei den meisten so. Ich probiere immer noch gerne aus und kann somit auch mal nach einer leeren Tube wechseln.
LöschenIch hoffe für uns alle, dass Douglas sich solche Kritiken zu Herzen nimmt und versucht für alle eine gute Mischung zu finden.
Oh ja, das hoffe ich auch ;)
LöschenIch bin noch immer unentschlossen. Das Hauptprodukt sagt mir nicht zu und verwenden werde ich es vermutlich auch nicht. Ich habe zwar nichts gegen H. Braukmann, aber ich habe eigentlich meine Cremeprodukte schon für mich gefunden und will auch nicht dauernd wechseln. Letztendlich stimmt es mit den 10 Euro. Was sind schon 10 Euro im Monat? Aber das Prinzip gefällt mir einfach zur Zeit nicht. Auf der anderen Seite habe ich schon tolle Produkte durch die BoB kennengelernt, die ich in meiner täglichen Routine nicht mehr missen mag ...
AntwortenLöschenJa, und dieses Konzept sollte Douglas wieder einführen und nicht die Ladenhüter als Starprodukte raushauen :/
LöschenIch frage mich echt,was Douglas sich dabei denkt.. Ich selbst hatte zwar noch nie das Bedürfnis, ne BOB von Douglas zu haben, aber das was ich so sehe, wird ja immer schlimmer.
AntwortenLöschenOh ja, das Frage ich mich mittlerweile auch :/
LöschenEs wurde bekannt gegeben, dass das System nicht bis zum ende des Jahres geändert wird. Danach wird man neu informiert. (Ich glaub auf der Facebookseite müsste alles stehen.. emails werden sie noch verschicken, aber keine ahnung, wann).
AntwortenLöschenHatte ich auch nicht anders vermutet :/
LöschenIch muss ehrlich sagen, dass ich mich über das Starprodukt kommenden Monat freue. Mit den letzten beiden Boxen konnte ich auch nichts anfangen, die hab ich beide retourniert. Aber diese Box hat Chancen bei mir bleiben zu dürfen. Vorausgesetzt die restlichen Proben sind nicht vollkommener Schrott.
AntwortenLöschenOh, da bist du die erste, von der ich das lese ;)
LöschenWenn du eine kündigen tust da würde ich die gerne nehmen will schon immer eine und dad ganze creme zeug ist genau mein ding bitte bitte
AntwortenLöschenIst bereits gekündigt und wurde danach nicht wieder frei gegeben...
LöschenIch kann gut verstehen, dass das mit den Cremes nervt.. Ich habe Zuhause auch etliche, irgendwie bekommt man davon doch am meisten. Ich weiß gar nicht, wie oft am Tag ich mir die Haut eincremen muss, um alle zu verbrauchen :D
AntwortenLöschenJa, so ist es. Man kann das Zeug niemals im Leben verbrauchen :/
LöschenHuch... hier sieht's ja ganz anders aus... Aber richtig schön Süße <3<3<3 Und ich find Dein Pony total super!
AntwortenLöschenAber das mit der Creme ist jetzt doch nicht wahr oder??? Echt enttäuschend... Da darf man sich auch ruhig aufregen... 10 Euro sind letztlich immer noch 10 Euro...
Liebste Grüße :***
Danke meine Süße :*
LöschenIch könnte mich auch immernoch drüber aufregen, sch*** Creme!!
Ich kann mich da nur anschließen. Douglas hat so viele unterschiedliche tolle Produkte, warum muss es schon wieder eine Creme sein? Die Boxen werden leider von mal zu mal immer schlechter. Meine letzte Box ging auch schon zurück. Hoffe noch auf gute Proben, sonst wird diese Box das gleiche Schicksal ereilen. :-(
AntwortenLöschenDas denke ich auch!
LöschenAlso ich habe gelesen, dass Douglas ab Oktober einen neuen Markenauftritt bekommen wird. Das bedeutet sicher das Ende der Boxen über kurz oder lang, sowieso bei den vielen Retouren die richtig teuer für Douglas sind.
AntwortenLöschenDie Anzeichen das das stimmen könnte erkenne ich daran, dass keine Abos trotz kündigung freigegeben werden...
Das stimmt nicht ganz, in der letzten Woche gab es mehrere Tage, an denen es freie Abos abzuschließen gab.
Löschenecht? ich schau wirklich täglich rein vom Büro aus bis zum Nachmittag, Abends dann auch nicht mehr. Weisst du noch zu welcher Uhrzeit das war?
LöschenEs war immer so um die Mittagszeit.
Löschenund wieder ein Reinfall... wie doof... irgendwas in mir will aber noch nicht kündigen und hofft, dass Douglas die Kurve wieder hinkriegt..
AntwortenLöschenDeswegen hab ich bisher auch nur eine von zwei gekündigt ;)
LöschenSo Ihr Lieben ..das meckern (hihi) kann weiter gehen .....
AntwortenLöschenSo eben hab ich ne Mail von Douglas bekommen....die nächsten 3 Boxen werden von denen gepackt über Änderungen werden wir informiert..
LG und seit tapfer ;-)
Schon gelesen, war ja fast klar :(
LöschenMir geht es wie dir. Schon wieder eine Creme? Ich hab das gesehen auf der Douglas-Homepage und mein Abo gekündigt. Zur Zeit bin ich unglaublich zufrieden mit der Glossybox, auch wenn die 5 Euro teurer ist.
AntwortenLöschenMeine letzte BOB bestand NUR aus Cremes, abzüglich der Starprodukte. Und die davor war auch nicht der Bringer.
Deshalb kann ich dich vollkommen verstehen >.<
Liebe Grüße
Hier mein Blog :3 :
http://terrorkeks-tatsu-im-bunten-wunderland.blogspot.de/
Mal sehen wie es wird...
LöschenAlso die Info Mails sind raus hatte vor ca 2-3 Wochen eine das es bis Ende des Jahres so bleibt mit der Box.
AntwortenLöschenIch hoffe auch das es bald wieder ein paar leckere Düfte gibt :-(
Hallo ihr lieben kann mich nur anschließen mein Kosmetik Schrank ist auch nur mit Creme befüllt die ich ehrlich gesagt garnicht brauche ich verschenke es meistens aber irgentwann hörst du auf zu schenken weil ich dafür endefekt auch 10Euro bezahle die sollten sich mal was anderes einfallen lassen , Kann mich nur terrorkeks-tatsurô anschließen Glossybox bezahlt man mehr aber da gibts für jeden was dabei ,Wenn es so weiter geht Kündige ich die BOX
AntwortenLöschen